Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Kawiichicon 2019 - It's Snowtime

Die Weihnachtsconvention „It’s Snowtime“ der KawiiChiCon fand 2019 nun schon zum sechsten Jahr in Folge statt. Auch dieses Jahr erfreuten wir uns wieder zahlreichen Besuchern, die mit ihrem Eintritt und den Ausgaben an der Theke, für einen guten Zweck gespendet haben. Auf dem Programm fanden sich Klassiker wie der Cosplaywettbewerb und das Weihnachtswichteln wieder. Aber auch beständige Programmpunkte wie unser Anime- und Nerd-2vs.2 erstrahlten im neuen Licht, wodurch alte wie neue Teilnehmer ehrgeizig mitgespielt haben. Schließlich hat das abendliche Lip Sync-Battle unsere Gäste so begeistert, dass bei der darauffolgenden Anime-Disco kaum jemand auf seinem Platz gehalten war.
Auch dieses Jahr haben wir wieder herzerwärmendes Feedback erhalten, was uns zeigt, dass sich unsere Gäste, genauso wie wir, jedes Jahr aufs Neue auf die Gemeinsamkeit freuen. Wir können’s kaum erwarten!