Skip to main content

GamesFestival 2022

TLDR:

  • Wann? - 28. & 29.04.2022 12:00-16:00 Uhr
  • Wo? - Im Pathos-Theater des Kreativquartiers in München, Schwere-Reiter-Straße 2
  • Wer? -  Jeder, der Lust hat
  • Anmeldung? - An die Mail-Adresse info@kawiichi.de

Hallo Cosplay-Freunde,

es gibt gute Nachrichten für alle, die das nächste Cosplay-Event kaum erwarten können: Am 28.04 geht das 2. GamesFestival der ComputerSpielAkademie mit einem abwechlunsgsreichen Programm in München an den Start. Mit Workshops, Play Jams, Turnieren und mehr ist bei Jedermann und Jederfrau für ein langes spaßiges Wochenende gesorgt. Umso mehr freuen wir uns, euch verkünden zu dürfen, dass die KawiichiCon in diesem Jahr mit einem eigenen Programmpunkt zum Festival beitragen darf.

Am 28.04 um 12 Uhr und am 29.04 um 12 Uhr heißt es wieder Kameras zücken und Kostüme herausrücken. Im Pathos-Theater des Kreativquartiers in München (Schwere-Reiter-Straße 2) findet unser Cosplay- und Games-Shooting statt. Sagt euren liebsten Fotografen und Cosplayern Bescheid und vergesst nicht, euch unter info@kawiichi.de anzumelden. Alle wichtigen Informationen zur Anmeldung findet ihr noch einmal unten in der E-Mail.

Das Motto der Veranstaltung ist "Respawn". Ihr würdet uns und dem Veranstaltungsteam einen großen Gefallen tun, wenn eure Cosplays etwas mit dem Thema zu tun haben! Wer vom Fotografieren und Posen nach unserem Event noch nicht genug bekommen hat, kann anschließend zum Cosplay-Shoot in die Juristische Bibliothek 1 weiterziehen.


Ein Tipp für alle Stubenhocker: Auch für ein digitales Programm ist beim GamesFestival 2022 gesorgt.

Zum Abschluss möchte ich euch auf unsere neu erstellten Convention Regeln hinweisen. Führt euch die bitte vor der Teilnahme zugute, damit wir alle Spaß haben können und niemand traurig nach Hause gehen muss! Ergänzend hierzu gilt der Verhaltenskodex des GamesFestival 2022.

Wir freuen uns, möglichst viele von euch auf dem GamesFestival 2022 zu sehen!

Alles zur Anmeldung:

Daten, die für die Anmeldung angegeben werden müssen:

  • Fotograf*in oder Cosplayer*in
  • Vor- & Nachname
  • E-Mail Adresse

Anmeldungen unter info@kawiichi.de

Links: